Reiki – Behandlungen und Seminare in Bochum

Die Praxis KraftOrt bietet sowohl Reiki-Behandlungen wie auch Reiki-Seminare in allen drei Graden nach dem System des Mikao Usui an.

Reiki-Behandlungen sind vor allem unterstützend und hilfreich bei nicht genauer bestimmbaren Beschwerden. Dies könnte z.B. Nervosität, Schwäche oder eine leichte Schlafstörungen sein. Als Therapeutin betrachte ich den ganzen Menschen und frage natürlich neben den medizinisch erkennbaren und vielleicht schon behandelten Ursachen auch nach psychischen Belastungen und dem Stand der Behandlung in dieser Richtung.

Ergänzend kann je nachdem wie groß das Bedürfnis nach weiterer Unterstützung ist, die energetische Reiki-Behandlung ebenso wie das Erlernen von Klopftechniken oder Entspannungsangebote sinnvoll sein.

In einer ausführlichen Besprechung wird dies vorab abgefragt und der theoretische Hintergrund von energetischer Arbeit erläutert.

Eine Reiki-Behandlung (in Verbindung mit Vor- und Nachbesprechung) kostet 60.- Euro

Seit 2000 bin ich nach einer entsprechenden Ausbildung bei den Reiki-Meisterinnen Romy Häckelmann und Dagmar Bernhard als Reiki-Meisterin tätig – d.h. ich unterrichte die ersten drei Grade im traditionellen System des Mikao Usui und erteile dazu die Einzel-Einweihungen.

Genaues zum Umfang der Unterweisung im jeweiligen Grad finden Sie auf meiner website www.kraftort-bochum.de Dort finden Sie ebenfalls die Preise für Reiki Behandlungen und Reiki-Seminare.

Reiki Behandlungen Bochum

„Man entdeckt keine neuen Kontinente ohne den Mut, alle bekannten Küsten aus dem Auge zu verlieren.“ – André Gide